Donnerstag, 3. Mai 2012

Schwarze und Weisse Dose 28


Schwarze und Weisse Dose 28


Das sind 2 Energydrinks, die meiner Meinung nach leider noch nicht ganz so sehr bekannt sind.
Werbung macht der Hersteller mit diesem Slogan: " Der Tag hat 28 Stunden"
Ich hab zwar schon immer daran geglaubt, dass Energydrinks wach machen, habe aber ehrlich gesagt noch nie etwas davon gemerkt.
Bis ich zum ersten Mal die Schwarze Dose getrunken habe.

Und mit der fange ich jetzt auch mal an:


Beschreibung: 
Erfrischungsgetränk, erhöhter Koffeeingehalt (32mg/100ml), mit Acai-Geschmack, Guarana, Kräutern, Q10 und Isumaltolose.

Die Dose:
Ich finde alleine das Aussehen der Dose lockt einen schon an dieses Getränk einmal zu probieren, denn es ist schlicht, aber dennoch stylisch.

Der Geschmack:
Der Drink ist sehr schön fruchtig und nicht zu süß. Am Besten schmeckt er eiskalt, dann ist er schön erfrischend, was bei Zimmertemperatur nicht ganz gegeben ist. Auch der Geschmack leidet unter zu hohen Temperaturen.


Nun zur Weissen Dose




Beschreibung: 
Erfrischungsgetränk, erhöhter Koffeeingehalt (32mg/100ml), mit Acai-Geschmack, Guarana, Kräutern, Q10 und Süßungsmitteln.

Die Dose:
Genau wie bei der schwarzen Dose finde ich sie durch das schlichte aber stylishe Design sehr ansprechend.

Der Geschmack:
Sehr fruchtig und einen Tick süßer als die schwarze Dose, was wahrscheinlich an den Süßungsmitteln liegt. Allerdings wird der Geschmack nicht sonderlich beeinträchtigt, was bei vielen anderen Energydrinks in der Lightversion der Fall ist. Ebenso schmeckt und erfrischt auch die weisse Dose eiskalt am Besten.


Mein Fazit:

Schwarze Dose 28 genauso wie Weisse Dose 28 sind sehr lecker und erfrischend. Nicht zu süß und machen wirklich wacher. 
Für alle die, die gerne Energydrinks konsumieren kann ich diese 2 nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich.



LG Vanessa

Kommentare:

  1. Dein Bericht gefällt mir, hab aber gar keinen Link zum Shop oder so bei dir gefunden. Aber egal gibt ja Tante google LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, habe ich grade auch gesehen. jetzt habe ich einen link hinzugefügt.
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen