Montag, 21. Mai 2012

RED SE7EN

Nach einem sehr nettem E-Mail Kontakt habe ich eine 0,7 l Flasche RED SE7VEN zugeschickt bekommen.


RED SE7EN ist ein Rhabarber Schnaps. 
Am Wochenende habe ich mir gedacht, dass ich mir den mal gönnen könnte. Hab ich auch getan. 
Zuerst habe ich ihn pur getrunken. Natürlich eiskalt. Schmeckt wirklich super.
Der Rhabarbergeschmack kommt richtig schön zur Geltung. Er ist leicht süßlich und hat meiner Meinung nach einen leichten Hauch von Vanille. Übrigens riecht RED SE7EN auch verdammt gut.
Nach dem puren Genuss habe ich gesehen, dass auf der Flaschen Rückseite steht, dass er wunderbar zu Sekt passt. 
Gleich ausprobiert.


Ich habe zum Mixen einen halb trockenen Sekt genommen. Auch diese Kombination schmeckt wunderbar. Allerdings wird diese Mischung nach kurzer Zeit ziemlich trüb, was dann auch nicht mehr ganz so schön aussieht. Schmeckt aber trotzdem.

Ich finde RED SE7EN ist gut geeignet an warmen Tagen, da er nicht schwer im Magen liegt, wie manch anderer Schnaps. Wer Rhabarber mag sollte ihn unbedingt probieren.


LG

1 Kommentar:

  1. Also erstmal muss ich sagen das dein Blog echt gut ist....ich wusste garnicht, wieviele Getränke es so gibt, wahnsinn :-) Mach weiter so ;-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen