Montag, 7. Mai 2012

Glitter&Gold

Nach einem wirklich netten E-Mail Kontakt bekam ich letzte Woche ein Paket von Glitter&Gold.
In dem Paket waren jeweils 4 Flaschen Glitter&Gold Cranberry und Glitter&Gold Holunder.
Ich habe es leider versäumt ein Foto zu machen als die Flaschen noch in den 4er Trägern waren.
Finde ich eine sehr praktische und gute Idee die Flaschen zu verpacken.
Als ich die Flaschen ausgepackt habe war ich erstmal überrascht, denn es sind Dosen.
In einer Dose sind 250 ml Sekt mit natürlichen Aromen aus Cranberry oder Holunder.

Als erstes Stelle ich euch Glitter&Gold Cranberry vor.


Alleine das Design finde ich schon mal sehr schön. Es macht das ganze Produkt sehr interessant und lädt zum Probieren ein.
Beim Öffnen kommt einem schon ein leckerer Geruch von Sekt und Cranberrys entgegen.
Probiert habe ich dann mit den beigefügten Strohalmen, was aber nicht unbedingt so einfach ist wegen der enthaltenen Kohlensäure. Aber es geht. Geschmacklich ist Cranberry jetzt nicht ganz so mein Fall, da es einen leicht bitterten Nachgeschmack hat. Ich habe meinen beiden Schwägerinnen je eine Flasche am Wochenende mitgegeben, da sie auf eine Party wollten und ihnen schmeckt es richtig gut.
Hier der Beweis:

Und jetzt kommt mein neuer Liebling:
Glitter&Gold Holunder



Auch hier lädt das Design zum Probieren ein, da es wirklich edel aussieht und neugierig macht.
Nach dem Öffnen kommt auch hier der leckere Geruch von Sekt und Holunder zum Vorschein.
Der Geschmack von Holunder ist sehr intensiv und total lecker.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, TOOOOOTAAAAAL GEIL :-) :-)
Von der Variante habe ich auch keine einzige Flasche abgegeben, da ich sie alle selber trinken wollte, was ich auch getan habe ;-)
Ich liebe es einfach.


Geschmäcker sind sehr verschieden. Aber hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Und dann habe ich noch gestaunt, dass dieses einmalig leckere Getränk auch noch bei mir aus der Gegend kommt. 
Sehr schön. DAUMEN HOCH.


LG Vanessa

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommi =)
    Klar hab ich Lust auf ggs verfolgen.Ich bin bereits deine Leserin ;)
    Das Getränk sieht echt cool aus, werd ich mir mal zulegen :D
    LG Ray

    AntwortenLöschen