Montag, 7. Mai 2012

Ehrmann Cocktail Party

Beim meinem heutigen Einkauf habe ich im Kühlregal "Ehrmann Cocktail Party" Caipirinha entdeckt und mir gedacht, dass das mal einen Versuch wert ist ihn zu probieren.

Das ist ein Joghurt-Cocktail ohne Alkohol mit einer Limetten-Minzezubereitung.
Bei dem Becher dabei, ist ein kleiner Strohalm, den man durch die Verschlusskappe stecken kann um ihn zu trinken.
Am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig, da er wirklich sehr stark nach Limette schmeckt. Aber nach ein paar Schlücken war es echt lecker.
Natürlich wollte ich auch noch wissen wie das ganze dann aussieht.
Hier ein Foto davon:


Man kann es leider nicht so gut erkennen, aber es ist wirklich giftgrün. Die Farbe ist aber genau auf das Produkt abgestimmt und passt perfekt dazu.

Diesen Joghurt-Cocktail gibt es außerdem in den Geschmacksrichtungen Swimming Pool, Pina Colada und Daiquiri. Diese gab es aber leider nicht bei uns im Supermarkt, sonst hätte ich sie auch probiert.

Es ist auf jeden Fall ein Probieren wert.


LG Vanessa

Kommentare:

  1. die farbe erinnert mich an müllermilch pistazie-cocos :D it nämlich genau die selbe farbe.

    hast du die schonmal probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist auch toll :) Danke

    AntwortenLöschen
  3. @Patrizia:
    Ja den kenn ich. Stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht:-)

    @Distanza: Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für dein Kommentar.
    Folge dich jetzt. ;)
    LG Kaiyue

    www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. heii wo hast du das denn gefunden im welchem supermarkt?!
    hört sich nämlich echt lecker an

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das hab ich bei uns im REWE gefunden.
    Es ist am Anfang zwar echt gewöhnungsbedürftig aber danach super lecker.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin echt gepsannt wies schmeckt vielleicht fahre ich gleich mal los und schaue nach ob es die bei uns auch schon gibt :)
      Ich muss echt sagen dein Blog ist suuuper :)

      Löschen
  7. Das ist schön, dass du ihn super findest.
    Ich hoffe das es weiterhin allen Spass macht ihn zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehen ja total lecker aus, muss ich auch mal nachschauen :)

    wir machen gerade ein Gewinnspiel falls du Lust hast mitzumachen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen