Montag, 30. April 2012

ganic Vitaminwasser

So heute beim Einkaufen habe ich eine Entdeckung gemacht.
ganicVitaminwasser
Diese Vitaminwasser gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Hier einmal die 3 Sorten:

Von links nach rechts:
 Traube, Pflaume, Mango-Zitrone

Als erstes habe ich die Pflaumenvariante getestet.


Vitaminmischung: Pantothensäure, Niacin, Biotin, Aloe Vera - Extrakt, Taigawurzel - Extrakt.

Ich muss dazu sagen, dass mich das erst einmal abgeschreckt hat, da ich Pflaumen nicht so gerne mag. Aber ich muss sagen, dass es echt gut schmeckt. Süß aber nicht zu süß.Und erfrischend in jedem Fall. Das perfekte Getränk an heißen Tagen.


Die zweite Geschmacksrichtung, die ich getestet habe war Mango-Zitrone:


Vitaminmischung: Pantothensäure, Biotin

Die Mango schmeckt man in jedem Fall sehr stark raus und wird mit einem kleinen Spritzer Zitrone abgerundet. Es hat nur einen leichten süßen Geschmack und ist genauso wie die Pflaumenvariante sehr gut an heißen Tagen zum abkühlen geeignet.


Zum Schluss die Nummer 3 Traubengeschmack:


Vitaminmischung:  Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B12, Niacin, Pantothensäure

Die Traube schmecke ich jetzt direkt nicht raus, aber es schmeckt auch sehr gut. Im Vergleich zu den anderen Beiden allerdings etwas süßer. Auch diese Geschmacksrichtung ist gut zum Erfrischen geeignet.

Fazit: Sehr leckere Getränke, gut zum Erfrischen. Meine Favorit ist Mango-Zitrone.

http://www.trink-gesundes.de/

LG

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe mir die Sorten bei fab bestellt (12 Stück) und durfte sie testen. Finde sie total lecker! Ein Bericht kommt auch noch :-) Habe sie bei mir in der Stadt noch nirgendwo gesehen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie bei uns bis jetzt auch nur im REWE gesehen und da aber auch nur im Kühlschrank so ein paar Flaschen.
    Ich finde sie auch super lecker und sehr erfrischend.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen