Freitag, 27. April 2012

Die neue Red Bull Edition


So, da sind die 3 neuen von Red Bull :-)

Ich war sehr gespannt darauf, da ich schon viel darüber gehört habe.
Es ist das ganz normale Red Bull verfeinert mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Ich fange mal an mit "The RED Edition" Geschmack - Cranberries


Mein Ergebnis:  riecht sehr fruchtig und schmeckt auch sehr nach Cranberries. Es ist auch sehr erfrischend allerdings gefällt mir der Cranberries Geschmack jetzt nicht so ganz. Aber probieren lohnt sich auf jeden Fall.

"The BLUE Edition" Geschmack - Heidelbeere


Mein Ergebnis: auch diese Variante riecht sehr fruchtig und stark nach Heidelbeere. Sehr erfrischend und toooootaaaaaal lecker. Also "The BLUE Edition" kann ich nur empfehlen.

"The SILVER Edition" Geschmack - Limette


Mein Ergebnis: zum Niederknien!! Echt mega lecker und total erfrischend und die Limette schmeckt man gut heraus.. Der Geruch ist schon sehr erfrischend und erinnert an Freibadzeiten.
Diese Variante werde ich mir bestimmt öfter kaufen.

Alles in allem kann ich sagen, dass diese drei Varianten von Red Bull sehr zu empfehlen sind. Für jeden Geschmack ist etwas dabei :-)

http://www.redbull.de

LG


Kommentare:

  1. Mit Cranberries stell ich mir sehr lecker vor.
    LG Citygirl

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch super lecker.
    Siehst du, deine Leser kommen :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auf die bin ich auch sehr neugierig, besonders auf Limette und Heidelbeere. :)

    Gibts die schon regulär im Laden?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gibts schon im Laden. Bei uns hab ich die bis jetzt allerdings nur im Minipreis gesehen. REWE oder so noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut :)
    Cooler Blog, mal was anderes ;)

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend noch!*

    AntwortenLöschen